Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Zaubermond Professor Zamorra 23
Brutwelt: Terra

Volker Krämer 
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Der ist der Herr der Erde, wer ihre Tiefen misst.«
So schrieb einst Novalis in seinen Bergmannsliedern. Doch immer wieder war es die Erde, der tiefe Schachtschlund, der bestimmte, wer der wirkliche Herr war.
40 Jahre sind vergangen - und Nicole Duval hatte diese Episode ihrer Jugendzeit beinahe schon vollkommen vergessen. Doch dann erhält sie die Nachricht vom Tod eines Menschen, den sie einst gut gekannt hatte ... Die Gefährtin Professor Zamorras macht sich auf den Weg in ein anderes Land, in eine andere Zeit. Es ist die Reise in eine Welt, in der ein ehernes Gesetz gebrochen wurde - denn die Erde gab zurück, was sie sich für immer geholt hatte ...